Mein Name ist Birgit Jellinek & ich bin selbstständige Ernährungsberaterin. Außerdem ernähre ich mich seit September 2007 rein pflanzlich. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mir alles angeeignet, was es über pflanzliche Ernährung zu wissen gibt.

Ich wurde 1987 in Wien geboren, wuchs jedoch im Bezirk Mödling auf und genieße bis heute die Nähe zur Natur und die frische Luft, die mir mein Wohnort zu bieten hat.

Nach einigen Schnuppersemestern an der Wirtschaftsuniversität und der Hauptuniversität in Wien wurde ich 2009 an der Fachhochschule St. Pölten aufgenommen und schloss dort 2012 den Studiengang Diätologie ab.

Seit April 2013 arbeite ich erst ausschließlich, dann etliche Zeit nebenbei, freiberuflich als Diätologin und habe bis dato über 2.000 (!) Stunden Beratungserfahrung im 1 on 1 Setting gesammelt. Aus diesem gewaltigen Erfahrungsschatz möchte ich nun alles rausholen und dich dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen!

Meine Mission ist es, dir dabei zu helfen, deine Gesundheit und deine Lebensqualität zu maximieren. Bei meinem ganzheitlichen Ansatz gibt es weder Hungern noch Kalorienzählen. Im Vordergrund steht die Lebensmittelauswahl und deine persönliche Situation. Gemeinsam erarbeiten wir ein individuelles und alltagstaugliches Konzept, ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Neugierig geworden? Dann schau dir mein Angebot an!